Liebe Marion,
hier ein Gruß von mir an dich! Mit deinen Briefen aus dem Winterwald schenkst du uns in diesem Advent viele magische Momente. Den Kindern und mir ist klar, dass unser Leo nun im Winterwald beim Weihnachtsmann ist. Aber er ist dennoch bei uns, denn er schreibt uns jeden Tag schöne Briefe. Und mehr noch, wir sind davon überzeugt, dass er uns auch sehen kann. Dazu schaut er mit dem Weihnachtsmann durch eine wundersame Schneekugel. Wenn er ein wenig blinzelt, kann er bis auf den Schulhof blicken. Am Nikolaustag hat er uns sogar in der Aula beobachtet und uns die Krallen gedrückt, als wir dein Gedicht Nikolaus 123 vor der ganzen Schule aufgesagt haben. Aus seinen Briefen wissen wir, wie er sich über uns freut und wie stolz er auf uns ist. Liebe Grüße zu dir und ein herzliches Dankeschön für deine tollen Ideen!
Deine Steffi

leo-im-winterwald

Ähnliche Artikel: